Hockeyschule jeden Samstag 12.30 - 13.45 Uhr auf dem Weyerli

RBB-Mitglied werden!

Wir suchen Nachwuchsspieler mit Jahrgang 2009 + jünger!

Du möchtest Eishockey spielen? Melde dich bei uns und fülle das Beitrittserklärungsformular aus! Hier...

 

Nächste Termine

Keine Termine vorhanden.

Abonnieren

Facebook

Aufstieg in die 3. Liga

Die 2. Mannschaft des EHC Rot-Blau Bern-Bümpliz hat den Aufstieg in die 3. Liga geschafft. Dank einer makellosen Bilanz von 36 Punkten aus 12 Spielen und einem Torverhältnis von 119:29 wird das "Zwöi" die Saison 2020/21 in der höheren Spielklasse bestreiten können.

Herzliche Gratulation und viel Erfolg in der neuen Saison!

In dieser schwierigen Zeit wünschen wir euch allen gute Gesundheit! Wir hoffen natürlich, dass unser Vereinsleben schon bald wieder startet. Bis bald!

RBB Klubmeisterschaft 2020

Klubmeisterschaft, Skateathon, Eltern-Nachwuchsmatch, dazu Speis und Trank, Torwandschiessen und geselliges Zusammensein: Dies war ein würdiger Abschluss der Rot-Blau Saison auf dem Weyerli! Danke an alle, welche einen Beitrag dazu geleistet haben!